Trainer gesucht

für die Showturngruppe Mapindus des DJK Flörsheim

Leider musste die Trainerin nach den Herbstferien das Training der Gruppe einstellen. Daher suchen wir dringend mindestens eine/n neue/n Trainer/in.

Wir sind 25 hoch motivierte und gut trainierte Mädchen im Alter von 10-18 Jahren. Wir sind hessenweit sehr erfolgreich und mehrfach Hessen- oder Vizehessenmeister bei den Wettbewerben TuJuStars und Rendezvous der Besten geworden und haben an den jeweiligen Bundesfinalen teilgenommen. In diesem Jahr waren wir sogar deutsche Delegationsgruppe bei der Weltgymnaestrada in Dornbirn. Vereinsintern sind wir im letzten Jahr Deutscher Meister im Showturnen geworden.

Besonders an unserer Gruppe ist auch der harmonische Zusammenhalt unter uns Mädels und das große Engagement seitens unserer Eltern. 

Haben Sie Interesse uns weiter zu trainieren?

Unsere Hallenzeiten sind derzeit donnerstags von 17-19:30 Uhr, freitags von 16-18:30 Uhr und samstags von 10-14 Uhr. Das bedeutet aber nicht, dass diese gesamten Zeiten gestemmt werden müssen. Wir  können uns teilweise auch selber trainieren. Da Showturnen neben Akrobatik auch von einer Choreographie lebt, könnte eine solche „eingekauft“ werden, wenn das gewünscht würde. Eigene Ideen sind aber immer sehr willkommen.

Vielleicht haben Sie ja Lust die Gruppe bei einem „Schnuppertraining“ kennen zu lernen. Wir würden uns wirklich unglaublich freuen.

Bei Interesse und/oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an Nicole Kess entweder per Mail nicole.kess@web.de oder telefonisch unter 0163 7178934.